Mein Name ist Cashew und lebe in Weinsberg. Mit meiner neuen Familie habe ich schon ganz viele tolle Sachen unternommen und viel Spaß gehabt. Spaziergänge über Wiesen und Wälder, planschen  in der Donau und Kocher, viele Hundefreunde treffen, …. und natürlich brauch ich auch meinen Schönheitsschlaf. Den mach ich an den unterschiedlichsten Orten: Küche, Bad, Flur, Treppenhaus, Terrasse, auf dem Schirmständer, unter der Bank, meinen Kennel, ….

In die Welpenschule darf ich auch. Da treffe ich wieder viele Hundefreunde, die sind aber alle in meinem Alter. Dort hab ich schon einiges Neues gelernt, vor allem gibt’s immer besonderes Leckerli, da macht´s umso mehr Spaß.

Mein kleines Frauchen hat mir eine ganz tolle Giraffe zum spielen geschenkt. Die hab ich immer beim schlafen im Kennel. Manchmal hol ich sie raus und spiele ganz wild mit ihr. Die kleine Maus von Annette lieb ich immer noch heiß und innig. Und eine große Ente die quietscht gehört auch zu meinen Lieblingen.

Spielen tu ich am liebsten im Garten. Mein großes Frauchen zieht zum Äpfel auflesen so eine tollen Handschuh an, da darf ich so richtig wild sein, reinbeißen, dran ziehen, ... Äpfel hab ich auch schon einige probiert, bevorzugt die bräunlichen, das findet Frauchen aber nicht so toll. Im Garten kann ich super meine Runden um eine Hecke rennen, da sagen dann Frauchen und Herrchen ich hätte wieder meine fünf Minuten …. weiß gar nicht was die meinen.

 

Ich glaub die Drei haben mich ganz arg in ihr Herz geschlossen und ich verrate euch was … ich die Drei in meins.

8 Wochen

4,12 kg

7 Wochen

3,45 kg

6 Wochen

2,9 kg

5 Wochen

2,39 kg

4 Wochen

1,70 kg

24.06.

891g

Cashew mit einer Woche und 526g

Cashew weiß noch nicht so recht, was für eine Farbe er mal haben wird wenn er groß ist ;-). Bei der Geburt wog er 246g