Hallo zusammen :) ich bin, wie man an der Ähnlichkeit zu meinem berühmten Zeichentrick - Zwilling unschwer erkennen kann, der Snoopy :-) Mittlerweile habe ich mich hier im Westerwald schon ganz toll eingelebt ... es gibt hier immer so viel zu entdecken, da ist es schon immer doof, dass wir noch keine langen Spaziergänge machen können- aber Mama und Papa sagen, das kommt noch früh genug :-) Wieso Mama und Papa immer so freudig rumspringen wenn ich mich mal hinsetze oder draußen mein Geschäft verrichte muss ich noch raus finden - die reden immer was von stubenrein- he? Als hätte ich jemals nicht draußen gemacht.. naja komisch auf jeden Fall bin ich wohl erfolgreich 💪🏼 bis zum nächsten wuff! Bis denn!

8 Wochen

3,77 kg

7 Wochen

3,25 kg

6 Wochen 

2,72 kg

müder Snoopy mit 5 Wochen

Gewicht: 2,2kg

 

4 Wochen alt und 1,85 kg schwer

Snoopy fand es gar nicht lustig dass die Wurfbox geöffnet wurde, was wenn man sich verläuft?? Mit seinen drei Wochen wiegt er 1,22kg

Snoopy, 2 Wochen alt und das Leichtgewicht im Wurf mit 854g 

Und der letzte noch rechtzeitig vor Mitternacht um 23:38 Uhr, D-Snoopy mit 273g. Bei der Zeichnung war klar, dass das ein Snoopy ist ;-)