Jetzt möchte ich, Coco, auch berichten! Meine Geschwister erzählen alle von einem neuen Zuhause, ich habe ein altes Zuhause ;-). Es war ganz einfach, ich habe meinen Charme spielen lassen und so kam es, dass Annette beschlossen hat, dass ich einfach hier bleiben muss. Sie sagt so Dinge wie "die hat den Ausgang nicht gefunden..." Lynes habe ich bereits fest im Griff und den Rest schaffe ich auch noch. Es ist jedenfalls total witzig hier, immer ist jemand da, der mit mir spielt und in die Hundeschule darf ich jetzt auch! Und mit dem Wohnwagen war ich auch schon zwei mal unterwegs... hier ist also immer was los, falls nicht, sorge ich dafür, dass es hier nicht langweilig wird! 

8 Wochen

4,07 kg

7 Wochen

3,38 kg

6 Wochen

2,9 kg

5 Wochen

2,28 kg

4 Wochen

1,72 kg

24.6.

880g

Coco führt nach einer Woche die Gewichtstabelle an mit 571g

Coco ist jedenfalls äußerlich ein Happy- und Tilly-Klon, ihr Geburtsgewicht lag bei 257g