Baya ist unser Sonnenschein, eine witzige Maus, die uns täglich zum Lachen bringt. Vor allem Helena hat sie ins Herz geschlossen, mit ihr besucht sie die Hundeschule. Helena unternimmt viele tolle Ausflüge mit ihr, ein tolles Team ist das geworden! 









Baya, 1/2 Jahr alt, 9 kg schwer und ca. 36/37 cm groß

Nachdem von allen meinen Geschwistern so tolle Berichte gekommen sind, will ich mich doch jetzt auch mal zu Wort melden!! Ich kann alles :-D ! Vor allem meine Mami ärgern, manchmal auch den Lynes aber eigentlich bin ich total lieb. Ich schlafe nachts wie ein Stein, tagsüber auch oft und wenn nicht, spiele ich schön mit mir, mit den Leutchen hier oder eben mit Happy oder Lynes. Helena geht mit mir in die Welpenschule. Schule, naja, ob man das so nennen kann?? Ich mache was sie sagt und dann gibt´s Leckerchen. Total einfach. Die Kinder hier gehen viel länger in die Schule und die machen da wohl ganz langweilige Sachen. Bei mir ist es viel lustiger!! Annette sagt, ich sei 30cm hoch und 5 kg schwer (der Tierarzt meinte ich hätte Speck auf den Rippen, pah, der soll ruhig sein...) Im Maul hat er mir auch rumgefummelt (macht man nicht!!) und ich hätte schon neue Zähnchen. Wofür ich besonders gelobt werde ist, dass ich so schön an der Leine laufe. Annette mag es nämlich gar nicht, wenn sie von drei Leinen eingewickelt wird. Deshalb muss jeder schön an seinem Platz laufen und das habe ich inzwischen kapiert. 

Baya mit 11 Wochen

 8 Wochen

3,05 kg


7 Wochen

2,69 kg

 6 Wochen

Baya

5 Wochen

2,01kg

Baya

4 Wochen und 1,65kg schwer

Baya wiegt mit 3 Wochen 1,23kg

Auch sie hat seit heute die Äuglein offen, Baya wiegt 826g









20.11.

7. Tag    486g

Baya

Hündin

geb. um 9.56 Uhr mit 232g