Blanca ist gut in Hardthausen am Kocher angekommen

Dass es Blanca prima geht, davon konnte ich mich bei einem Besuch persönlich überzeugen. Eine wunderschöne zierliche Maus ist sie. Und eine junge Dame ist sie, die erste, die schon läufig ist. 



Blanca, 1/2 Jahr alt, sie wiegt 8 kg

Hallo Annette jetzt möchte ICH mal erzählen☺ich bin schon ganz schön gewachsen! Herrchen kam gerade mit so einem komischen Stock in den ich rein beißen wollte, durfte ich aber nicht! Er meinte  ich sei schon  ganz schön groß, bis zur Schulter 30 cm und das sei echt  toll, dann stand ich noch auf einer komischen Platte und Frauchen meinte ich hätte zugenommen, aber 5 Kilo wären ok! Also die beiden scheinen ganz zufrieden mit mir zu sein. Heute mittag haben wir einen langen Spaziergang gemacht und ich durfte fast die ganze Zeit ohne Leine laufen, ich höre nämlich supergut und dann bekomme ich immer Leckerli und manchmal sogar Leberwurst, so macht Gassi gehen echt Spaß! Außerdem war ich gestern in der Welpengruppe , da habe ich schon viele Freunde gefunden und die Frau dort meinte ich wäre ein wahrer Sonnenschein das habe ich nicht verstanden, ich bin doch ein Hund !!! Manchmal sind die Menschen doch seltsam...
Ich schlecke dich ganz herzlich ins Gesicht und freue mich schon euch bald mal zu sehn!
Liebe Grüße 
Blanca 

 8 Wochen

2,95 kg

7 Wochen

2,4 kg

 6 Wochen

Blanca

5 Wochen

1,72kg

Die kleine Blanca,

4 Wochen alt und 1,41kg leicht

Blanca wiegt mit 3 Wochen 1,08kg

Unser kleinstes Mädel! Auch sie schaut mit offen Augen in die Welt und wiegt 725g







20.11.

7. Tag 

424g

Blanca

"die Weisse, Glänzende"

Hündin

geb. um 12.03 Uhr mit 190g