Hallo Leute,

ich bin Disney und wohne jetzt schon seit 4 Wochen bei meinen Menschen im Nordschwarzwald.

Und ich finde es super hier. Gleich hinterm Haus geht der Wald los und da gibt es jeden Tag so viele Dinge zu erschnüffeln und zu entdecken.

Mein Frauchen ist ganz stolz , ich bin schon ziemlich „ schusssicher“ , weil die Kids hier im Haus aktiv Biathlon betreiben und ich so gechillt beim Training bin .

Meistens schlafe ich währenddessen ein. So ein Welpentag ist halt auch anstrengend.

Mein Herrchen hat die Tage gefragt, warum sie überhaupt Hundebetten gekauft haben, haha, denn am liebsten schlafe ich unterm Stuhl oder auf den kühlen Fließen.

Meine Zeit verbringe ich nach dem Schlafen sehr gerne in meinem Garten. Ja, inzwischen habe ich den Garten übernommen.

Da liege ich gemütlich auf der Terrasse bei ca. 4°C Außentemperatur und beobachte die Vögel oder die Nachbarn, oder ich übernehme die Gartengestaltung.

Meiner Meinung nach fehlt es noch an Löchern! Davon kann man nie genug haben! Meine Menschen lachen und hoffen auf wertvolle Bodenschätze.

Und die Nachbarn meinen ich soll doch die Wühlmäuse vertreiben. Puh, also das sind ja Wünsche!

Jeden Tag stellt mir mein Frauchen Aufgaben und da bekomme ich immer so leckere Sachen zum Essen! Hmm. Da strenge ich mich doch so richtig an.

Ok, manchmal weiß ich nicht was ich machen soll, aber dann machen wir Pause und ich lege mich wieder unter den Stuhl und mache ein Nickerchen.

Und mein Frauchen meint, dass mein „Spitz“-Gen gut bei mir durchkommt. Naja, wenn ich halt was will, dann melde ich mich auch entsprechend.

Frauchen sagt, da arbeiten wir noch dran.

Also , wie gesagt , mir geht es seeeehhhhr gut und ich will noch meine Mama und meine Brüder grüßen.

Wir sehen uns bald mal wieder.

Macht es gut und ich lege mich jetzt mal unter den Tisch =), das Leben ist ja Veränderung.

Liebe Grüße Disney

8 Wochen

4,05 kg

7 Wochen

3,36 kg

6 Wochen

2,84 kg

Disney mit 5 Wochen

Gewicht: 2,4 kg

4 Wochen und 1,95 kg schwer

Disney hat doch tatsächlich verschlafen als die Wurfbox geöffnet wurde, ausgeschlafen hat sie dann aber in aller Ruhe sich umgeschaut. mit ihren drei Wochen wiegt sie 1,29 kg

Prinzessin Disney wiegt auch schon 902g

Disney, die Prinzessin im Wurf, geboren um 21:52 Uhr mit 282g. Schwarz/weiß mit einer hübschen Blesse im Gesicht.