13.10.2018 Der D-Wurf ist die letzten Tage in die weite Welt gezogen. Eine tolle Zeit liegt hinter uns, die kleinen Fellknäuel sind mir sehr ans Herz gewachsen und so hoffe ich, dass alle ein langes glückliches Hundeleben mit ihren Dosenöffnern haben :-) Macht´s gut ihr Süßen, ich freue mich wenn ihr mir immer mal wieder berichtet wie es euch geht :-) 

03.10.2018 Die letzten Tage war ganz schön was los... wir fahren jetzt Auto ohne zu weinen, komische Tiere haben wir kennen gelernt, haben die Kinder im Kindergarten besucht, wir können schicke Geschirre tragen, sind geimpft und gechipt, Papa Dayo war zu Besuch, die Zuchtwartin war da (sie ist sehr zufrieden mit uns) und dazwichen haben wir uns aber auch ausgeruht und gekuschelt wie auf den Fotos zu sehen ist. Züchterfrauchen redet komische Sachen von Köfferchen packen und Abschied, aber wir freuen uns auf neue Abenteuer :-) 

26.09.18 Mit 7 Woche müssen wir die Erfahrung machen, dass Mama streng sein kann. 

Baya weiß einfach was zu tun ist, damit wir anständige Hunde werden ;-)

 

viele Fotos gibt es hier: *klick*

19.09.18 Wir sind süße Sandschnuten, können schon wild toben und erobern immer mehr die Welt :-) 

29.08.18 Drei Wochen sind wir heute alt und das Züchterfrauchen hat die Wurfbox geöffnet. Meine Geschwister fanden das alle sehr interessant, ich (Snoopy) hatte etwas Bedenken... Aber nach kurzer Zeit habe ich zum Glück gemerkt dass man sich eigentlich nicht verlaufen kann :-) 

22.08.18 Hallo liebe Leute, ich bin´s, die Disney! Ich muss Euch mal was erzählen, lauter Brüder habe ich! Das ist echt hart, wobei die eigentlich alle ganz nett sind. Wir spielen jetzt auch immer wieder Spiele, z. B. "Wir eiern durch die Wurfbox wie ein Seemann" oder "Wer ist am schnellsten an der Milchbar". Wie ihr auf dem Bild nebenan sehen könnt hat Dino verloren und der dicke Donut hat gewonnen! Außerdem schauen wir inzwischen mal vorsichtig und mal neugierig in die Welt. Das Züchterfrauchen sagt,  dass wir jetzt zwei Wochen alt sind :-)

Hier die Kleinen am 19.8 *klick*

Wenn die Wurfbox frisch gemacht wird schlafen wir einfach kurz in dem Kistchen, aber bald passen wir da nicht mehr rein


15.8.18 Unser Züchterfrauchen sagt, dass wir schon so ein bisschen etwas wie den ersten Geburtstag haben, eine Woche sind wir alt!! Und deshalb mussten wir ein Fotoshooting machen. Mama Baya wollte auch mit drauf, durfte aber nicht... 

Dankbar dürfen wir bekannt geben, dass Baya am 8.8.18 äußerst hübsche Welpen zur Welt gebracht hat. Es sind vier Rüden und eine Hündin 

Dem Moppelchen Baya (und auch den anderen) geht's prima :-) 

13.06.2018 Wir freuen uns über die Verpaarung von Baya und Dayo!

 

Vermutlich werden die Welpen eine Endgröße zwischen 40cm und 50cm erreichen.