Hallo ich bin Elmo, ich kam als kleiner, etwas verschlafener Welpe mit super flauschigem weißen Fell, schwarzem Köpfchen und einigen zarten grauen Punkten zu meiner neuen Familie, die ich natürlich im Sturm eroberte. Inzwischen wiege ich fast zwölf Kilo, bin knapp 44 cm hoch und bekomme immer mehr schwarze, inzwischen auch braune Punkte. Ich bin alles andere als verschlafen, aber immer noch sehr verschmust. Alle sind von  mir begeistert und wollen mich streicheln, weil ich so ein flauschiges Fell habe und so lieb bin.

Grüße euer Elmo

8 Wochen

4,15kg

7 Woche 

3,61 kg

6 Wochen

2,95 kg 

5 Wochen

2,26kg

 

4 Wochen

1,82 kg

Elmo drei Wochen und 1209g schwer

Elmo schaut noch sehr vorsichtig mit 2 Wochen in die Welt

 

865g

Elmo mit einer Woche

557g

Elmo - der Edle / der Vornehme

 

geboren um 23.05 Uhr 

270g