Sunny erzählt regelmäßig, was sie so erlebt. Wer von ihr lesen möchte, ist hier richtig:

*klick - Sunnys Internetblog*

Hier ein paar Fotos von Sunny mit 2 1/2 Jahren

Sunny feiert ihren

1. Geburtstag

etwas paniert in "Lynes Sandkasten"

11 Monate ist sie jung. 

Auch sie durfte hier wie Krümel Urlaub machen, so nette Gäste hat man gerne!

Sunny, 9 Monate

Mit 1/2 Jahr ist Sunny 42/43 cm "groß" und sie wiegt 11,3 kg

Sunny war beim Osterevent ihrer Hundeschule mit dabei, dort hat Sabrina Mischnik wunderschöne Fotos gemacht. Hier eine kleine Auswahl: 

Klein-Sunny ganz groß auf dem Sessel mit genau 3 Monaten. Sie wiegt 6,78 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 35 cm. 

 

Sunny ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen! Und sie erzählt regelmäßig, was sie so erlebt. Wer von Sunny lesen möchte, ist hier richtig: *klick - Sunnys Internetblog*

 

 

Sunny kommt schnell angesprungen wenn man sie ruft am 21.12 mit 3,65 kg. 

Sunny am 14.12. mit 3,25 kg

07.12.2013

2,88 kg

 

Aika heißt jetzt Sunny, sie zieht nach Stockach 

30.11.

2,30 kg

Hallo Leute, mit meinen 1,95 kg (4 Wochen alt) bin ich vielleicht die leichteste aus dem Wurf, aber mit Sicherheit ein pfiffiges Mädel!

16.11.

1,46 kg

09.11.

Aika mit einer Woche und 560g

31.10. mit 476g 

Bisher ist sie die Kleinste vom Wurf, sie hat aber ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt. Bei ihr vermute ich auch, dass sie ein kleines Überraschungsei ist und vermutlich eher braun wird ;-)

geb. 6.42 Uhr mit 226g