Mein Name ist Charlie.

 

Ich habe mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt und kann sogar schon die Nächte durchschlafen. Gerne zeige ich mein Können und lasse mich dafür und für mein hübsches Aussehen bewundern. Ich liebe Menschen und Streicheleinheiten, Gott sei dank lieben es alle mich zu kuscheln Dank meines flauschigen Bärchenfells. 

Hören tue ich auch und genieße es neue Dinge zu lernen und entdecken. Mit 12 Wochen bin ich schon stolze 6 Kilo schwer und voller Energie. Noch attackiere ich meine Menschen manchmal 

 mit meinen spitzen Zähnchen im Spiel, meine es aber gut.

 

Ich freue mich auf viele weitere Jahre in meiner neuen Familie.

8 Wochen

4,05 kg

7 Wochen

3,52 kg

6 Wochen

3,0 kg

Dexter mit 5 Wochen

Gewicht2,5kg 

4 Wochen und 2,07 kg schwer

Dexter spielt schön mit seinen Brüdern, 3 Wochen alt ist der hübsche Bub und er wiegt 1,32 kg

Dexter hat heute mit 2 Wochen als letzter die Äuglein geöffnet, er bringt 919g auf die Waage

Dexter, ein schwarz/weißer Schönling kam um 23.24 Uhr zur Welt. Er wog 311g