Hallo, darf ich mich vorstellen, ich heiße Polly und wohne jetzt seit knapp 3 Monaten bei meiner Familie in Mannheim.

Ich kann euch sagen, dass war vielleicht ein Abenteuer in so eine grosse Stadt zu ziehen. Zum Glück bin ich ja aber eine von der mutig-entspannten Sorte und so hab ich mich ganz schnell an das Gewusel hier gewöhnt.

Ich gehe am liebsten mit meiner Familie im Park oder am Neckardamm direkt vor der Haustür spazieren. Dann flitze ich durch die Gegend und freue mich über alles und jeden, dem ich begegne.

Aber wenn man mich ruft, komme ich natürlich sofort zurück - meistens kriege ich dann nämlich was gaaanz Leckeres. Manchmal auch nicht, aber das weiß man ja nie, also komme ich lieber immer, denn ich esse für mein Leben gerne!!!

Trotzdem bin ich eher klein und nicht wirklich schwer, obwohl mein Frauchen manchmal sagt ich sei schwer wie ein Kartoffelsack... Kann gar nicht sein....

Und nicht dass ihr denkt ich würde außer essen und rumflitzen nichts tun.... Ich liebe es, mit den zwei Kindern der Familie zu spielen zu toben zu raufen und natürlich zu kuscheln.  Und schlafen kann ich ehrlicherweise überall, Hauptsache meine Kuscheldecke ist dabei....

Also, wie ihr seht geht es mir seeeehr gut!!!! 

Bis bald mal,

Eure Polly

8 Wochen

3,7 kg

Ella heißt jetzt Polly

7 Woche 

3,04 kg

6 Wochen

2,5kg

5 Wochen

1,93kg

4 Wochen 1,55 kg

Ella mit 3 Wochen und 1195g

Ella schläft zwar gerade, aber sie hatte als erste die Äuglein offen 

2 Wochen alt

 

766g

Ella eine Woche alt, sie entscheidet sich wohl doch für ein braun/weißes Haarkleid

 

503g

Ella - Gott sei mein Licht

 

geboren um 23.20Uhr

248g